Assistent/in für die Bedarfsplanung von Reifen

Offenbach am Main

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Assistent/in für die Bedarfsplanung von Reifen Falken Tyre Europe GmbH Offenbach am Main Zusammenfassung und Eingabe der Daten für das vierteljährliche Vertriebsbudget; Aufbereitung der wöchentlichen und monatlichen Vertriebszahlen fürs Reporting; Erstellung und Zusammenfassung des Forecasts für den Vertrieb.

Vom Rennsport Auf Die Strasse Die Gmbh Ist Die Erfolgreiche Tochter Eines Der Führenden Japanischen Reifenhersteller Sumitomo Rubber Industries Ltd Und Vermarktet Sowie Vertreibt Reifen Der Marke Im Gesamten Europäischen Nachrüst- Und Erstausrüstungsmarkt Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen (m/w) Guten Sozialleistungen Und Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Internationalen Unternehmen Mit Hohem Wachstumspotenzial Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Corporate Planning Eine/n Engagierte/n Assistent/in Für Die Bedarfsplanung Von Reifen Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Ihre Aufgabe: Zusammenfassung Und Eingabe Der Daten Für Das Vierteljährliche Vertriebsbudget Aufbereitung Der Wöchentlichen Und Monatlichen Vertriebszahlen Fürs Reporting Erstellung Und Zusammenfassung Des Forecasts Für Den Vertrieb Entwurf Von Präsentationen Mit Ms Power Point Mitarbeit Bei Der Entwicklung Der Vertriebs- Und Budgetprogramme Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Wie Zb In Der Logistik Oder Als Automobilkaufmann (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Vertriebsassistent/in In Der Reifen- Oder Automobilbranche Und Gute Kenntnisse Des Reifenmarktes Sichere Edv-kenntnisse Insbesondere In Ms-excel Und Power Point Idealerweise In Sap (apo Mm) Sehr Gute Sprachkenntnisse In Englisch Und Deutsch Ausgeprägte Analytische Und Mathematische Fähigkeiten Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Organisationsstärke Und Eine Zielgerichtete Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte Per E-mail An Folgende Adresse Senden: Assistentin Assistenz Sekretärin Sekretariat Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Corporate Planning Automobilkaufmann Logistik Vertriebsassistent Automobilbranche Reifenbranche Reifenmarkt SAP APO MM Assistent/in Für Die Bedarfsplanung Von Reifen Zusammenfassung Und Eingabe Der Daten Für Das Vierteljährliche Vertriebsbudget Aufbereitung Der Wöchentlichen Und Monatlichen Vertriebszahlen Fürs Reporting Erstellung Und Zusammenfassung Des Forecasts Für Den Vertrieb Offenbach Am Main Assistentin Assistenz Sekretärin Sekretariat Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Corporate Planning Automobilkaufmann Logistik Vertriebsassistent Automobilbranche Reifenbranche Reifenmarkt SAP APO MM

Kreditorenbuchhalter/in mit sehr guten SAP-Kenntnissen
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Supply Chain Coordinator (m/w)
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Junior Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Hochbau
   Diederichs Projektmanagement (Mitte)

Materialdisponent:in
   Martin Staud GmbH (Bad Saulgau)